Alexandra Drescher- Babyfotografin bei Mainz

So helfe ich euch dabei, eure wertvollen Momente festzuhalten

Fotografin Mainz Babyfotografin in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt

Fotostudio bei Mainz, Wiesbaden, Alzey und Frankfurt

Baby-, Hochzeits- und Familienfotografin seit über 14 Jahren bei Mainz.

Mit meinem Mann und meinen drei Töchtern haben wir uns in der Nähe von Mainz ein Häuschen gekauft, das nicht weit entfernt ist von meinem gemütlichen Tageslichtstudio.

Wenn ich beschreiben müsste, wer ich bin, würde ich sagen...ein bisschen sehr chaotisch und immer einen Ticken zu spät im Privatleben. Im Sommer laufe ich fast immer barfuß und meine Kinder sagen, dass ich immer so schön warm bin. was daran liegt, dass ich mich lieber zu warm anziehe als zu frieren.

Ich trinke unglaublich gerne Kaffee, liebe die Natur, Waldspaziergänge und Sonnenuntergänge. Ich wünschte ich hätte einen Strand vor der Tür, an den ich mich jeden Abend mit Freunden und einer Flasche Wein setzten und die letzten Sonnenstrahlen genießen könnte.

Zum Entspannen höre ich immer Musik und ohne meine Katze auf den Beinen kann ich nicht einschlafen.

Und ich liebe es zu fotografieren:

Ich liebe es, die Emotionen festzuhalten, die eine schwangere Mama zeigt, wenn sie über ihren Babybauch streichelt. Oder das vollkommene Glück, dass junge Eltern versprühen beim Anblick ihres Wunders. Denn ich weiß genau, wie sie sich fühlen!

Wenn ein Traum den Nächsten ablöst

gemütliches Familienfotostudio in Mainz, Alzey und Wiesbaden
Kundenkleiderschrank Fotoshooting Worms
Elegantes Fotostudio mainz
Kundenkleiderschrank Fotoshooting Wiesbaden
Styling beim Fotoshooting
Boho Fotostudio
Kundenkleiderschrank Fotoshooting mainz
fotostudio Wiesbaden
Familienshooting Babyshooting Mainz

Kontaktformular